C Juniorinnen Meister

 

Am Mittwoch den 29.05.2019 holten sich unsere C-Juniorinnen in einem Spannenden Duell mit den zweitplatzierten den Verdienten Meistertitel.

Das Spiel gegen die Mädchen vom FV Bonn-Endenich 08 blieb bis zur letzten Minute spannend. 
Zur Halbzeit stand es 2:1 für unsere SG schnell konnten sie ihren vorsprung auf ein gutes 3:1 ausbauen. Doch die Endenicher kamen noch mal ran und verkürzten auf ein 3:2, wodurch es nochmal spannend wurde. In den letzten Minuten erziehlte die Kapitänin duch ein Kopfballtor nach einer Ecke den ausgleichtreffer und so hieß es auf beiden Seiten nochmal zittern.

Für unsere SG reichte ein Unentschieden, da der direkte vergleich zu unseren Gunsten lag. Die Gegner hingegen brauchten einen Sieg für die Meisterschaft und kämpften nochmal mit aller Kraft. Doch dank starker Abwehrleistungen reichte es dann nicht mehr für den Sieg.
Somit besiegelten unsere Mädels mit dem letzten Spiel eine Starke Saison und belohnten sich schließlich mit dem verdienten Meistertiel.

Spendenkonto für das

KR Projekt

Kontoinhaber: SC Widdig
Bank: VR-Bank Rhein-Erft eG
IBAN: DE82371612897000385039
BIC: GENODED1BRH
Verwendungszweck: Kunstrasen

 

Werbung VR Bank Rhein Erft

 Werbung Fruchthansa

  Werbung Teamsport